Sonntag, 11. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Weiter geht es mit Weihnachtskarten. Für diese Karte sind nur Stampin' Up Produkte zum Einsatz gekommen. Mit dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und den dazugehörigen Framelits Formen "Fröhliche Anhänger" habe ich mich etwas schwer getan. 

Zuerst wolle ich sie unbedingt kaufen, da mir dieses Motiv mit dem kleinen Rentier so gut gefiel. Dann hat mich gestört, dass das Geweih nach vorn ausgerichtet ist .... lange überlegt, aber nun habe ich sie mir doch noch gekauft.  Mit dem geprägten Schnee-Hintergrund (Prägeform Leise rieselt ...) gefällt mir die Karte jetzt richtig gut. Der Text ist aus dem Stempelset "Weihnachtsstern".

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das Rentier hat mir ja immer schon gefallen und auf
    Deiner Karte macht es sich sehr gut! Mit dem Hintergrund
    schön winterlich, den Prägefolder liebe ich auch:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja - ich weiß, denn mein erstes Rentier hatte ich ja auch mit Deinen Framelits gestanzt ;O)
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Hallo Inken,
    eine wunderschön einfache aber doch beindruckende Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt mit Dir auf meinem Blog ebenfalls umgezogen, wie Du sehen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank. Du bist mit Deinem Blog auch umgezogen!?
      Viele liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  3. Hallo Inken,
    nein, ich habe jetzt Deine neue Blogadresse auf meinem Blog ein gegeben, ich meinte ich bin mit Dir umgezogen. Vielleicht etwas um die Ecke ausgedrückt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    ach so - dann habe ich das gestern falsch verstanden. Danke!
    Viele liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen