Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kleine Geschenkschachtel


Am Montag habe ich mich mit zwei meiner Bastelfreundinnen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und für Beide dieses kleine Geschenk mitgenommen. Vielen Dank an Franka - auf Ihrem Blog habe ich diese tolle Idee gesehen und etwas abgewandelt nachgebastelt. 

Hier noch weitere Ansichten:



Stempel: Eins für alles, Alles nur Sprüche und Süße Stückchen von Stampin' Up
Jahreszahl: Stempelset Sternenzauber von Charlie & Paulchen
Designerpapier: Zuckerstangenzauber von Stampin' Up
Farbkarton: Chili und Espresso von Stampin' Up
Sonstiges: Weiße Geschenkschachteln von Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Liebe Inken,
    das ist wirklich eine schöne, weihnachtliche Schachtel. Ich habe
    mich sehr darüber gefreut, allerdings kenne ich den Inhalt noch
    nicht:-). Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen