Montag, 2. Januar 2017

Ein Blumenstrauß



Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich am letzten Tag des Jahres 2016 von meinem Mann bekommen. Vielen lieben Dank!

Ab 2017 möchte ich auf meinem neuen Blog auch wieder mehr Fotos zeigen. Da wir Beide sehr gern fotorafieren und oft draußen in der Natur unterwegs sind - einfach in Bremen, am Werdersee, in Worpswede, Fischerhude, am Strand in Cuxhaven, den "Zoo Hannover" oder den  "Zoo am Meer" in Bremerhaven besuchen, werden sich im Laufe des Jahres bestimmt einige interessante Motive finden, die abgelichtet werden möchten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.