Freitag, 27. Januar 2017

Winter


Jetzt im Januar möchte ich noch ein paar Winterkarten zeigen ... im Februar gibt es dann vermutlich mehr Blumen- und evtl. Herz-Karten zu sehen. Vielleicht mache ich dieses Jahr direkt mal ein paar Karten zum Valentinstag. Lasst Euch überraschen. 

Dieser kleine Winter-Schneemann - oder Schneebär saß jahrelang "fast vergessen" in meinem Setzkasten. Viel zu schade. In Kombination mit dem geprägten Zopfmuster gefällt er mir richtig gut.

Stempel: SK624a von PSX
Stempelfarben: Anthrazit, Marineblau und weiß
Farbkarton: Marineblau, Chili und Flüsterweiß 
Sonstiges: Write Marker, Prägeform Zopfmuster, Die-namics Wonky Stitched

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.