Montag, 9. Januar 2017

Kartenwunder

Bestimmt kennt Ihr "das Kartenwunder" oder? Falls nicht - hier eine kurze Erklärung.

Zuerst werden die ausgesuchten Stempel auf ein DIN A4 Blatt gestempelt. Mein Beispiel sieht so aus:


Verwendet habe ich Stempel aus den Stempelsets Serene Snowflakes und Einfach zauberhaft von Stampin' Up - gestempelt habe ich auf flüsterweißem Farbkarton.

Anschließend wird das Blatt zerschnitten - ich habe mir dafür eine Vorlage angefertigt.
Meine sieht so aus:



Ich hoffe man kann es erkennen.
Ja und hier seht Ihr nun einige der Papierstücke


Je nach Zuschnitt können damit anschließend etwa 7-1o Karten entstehen. 

Schaut gern später noch einmal vorbei, dann zeige ich Euch die erste Karte die mit einem Stück Kartenwunder entstanden ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen