Montag, 16. Januar 2017

Zaubere dir einen schönen Tag

Heute geht es mit einer Karte, die mit kleinen quadratischen Stücken aus dem Kartenwunder entstanden ist, weiter. 

Ich liebe Cupcakes bzw. Muffins (mir geht es um den kleinen Kuchen, nicht um das Topping) - außerdem habe ich beschlossen meine alten Stempelsets wieder mehr zu nutzen. Was lag da näher als gleich mit einem Cupcake zu beginnen.   

Die Cupcake-Stanze und das dazu passende Stempelset gab es vor einiger Zeit bei Stampin' Up. Mir gefällt es immer noch!

Stempelsets: Einfach zauberhaft, Serene Snowflakes, Create a Cupcake und Timeless Textures
Farbkarton: Zarte Pflaume, Baiblau
Stempelfarben: Baiblau, Saharasand, Zarte Pflaume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.