Freitag, 9. Juni 2017

Ahoi Leuchtturm

Diesen Leuchtturm von Cottage Cutz habe ich bereits im letzten Jahr von meiner Freundin Hanne zum Geburtstag bekommen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass er 2o16 gar nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.

Erst beim kreativen Wochenende mit Hanne - Ende April/Anfang Mai - haben wir ihn dann gemeinsam ausprobiert. Dies ist nun meine 1. Karte - in Kombination mit dem Hintergrundstempel "Brushstrokes" von Stampin' Up  (sehr maritim, finde ich) und der Wortstanze AHOI von Kulricke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.