Seit Monaten habe ich das erste Mal wieder auf verschiedenen Blogs geschaut und dabei gerade noch rechtzeitig für April bei Niwibo die Farbthemen 2026 entdeckt.
Da ich im April in unserer ATC-Tauschgruppe zum Thema GRÜN diese ATC gestempelt, gestanzt und verschickt habe passt sie doch hervorragend zum Thema GRÜN.
Kreative Grüße
Inken
- Werbung - wegen freiwilliger Markennennung

Liebe Inken,
AntwortenLöschenwas für eine süße Karte, die finde ich ja richtig hübsch.
Und dann noch in der Aprilfarbe, danke fürs Verlinken.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenvielen Dank, ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
Liebe Grüße
Inken