Sonntag, 19. Februar 2017

Nur für dich - Kornblume

Schaut mal - diese Kornblume (also die Stanzform) habe ich letztes Jahr bei Alexandra Renke entdeckt und musste sie haben. Kornblumen und die Farbkombination aus kornblauem Designpapier, Wildleder Farbkarton und ein paar Flecken auf einer Naturkarte mag ich sehr gern.

Und dann kam mir im Januar, als ich die Gansai Tambi Aquarellfarben ausprobiert habe, diese Idee. 

Farbkarton: Wildleder
Karte und Designpapier: Alexandra Renke
Sonstiges: Kornblumen-Die und "nur für dich" von Alexandra Renke, Flecken Stampin' Up
Gansai Tambi Aquarellfarben
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.