Sonntag, 20. Mai 2018

Hochzeit

Moin!

Nein, leider kann ich nicht behaupten, dass ich mich "gesund" zurück melden kann. Mein rechter Arm ist immer noch mit einer Orthese ruhig gestellt. Ich übe fleißig mit der linken Hand zu tippen - letztendlich muss ich jetzt ALLES nur noch mit LINKS machen.

Ja und dann habe ich einen wirklich lieben Ehemann der mich hier und in allen anderen Lebenslagen unterstützt. 

Mein Mann war es dann auch, der das 1. Mal eine Karte gebastelt hat. Ich hatte vor meinem Unfall angefangen für die Kollegin meines Mannes eine Hochzeitskarte zu basteln. Leider waren Ende April nur das Grundmodell gefalzt und die Einzelteile gestanzt.


So hat er also losgelegt. Zuerst alles sortiert


Und geklebt

Leider sind die Fotos teilweise nicht so gut geworden, da mein Mann diese spät am Abend machen musste.

Da er die Karte aber wirklich toll fertig gestellt hat, möchte ich sie hier auch zeigen.



Und so sieht sie fertig aus. Die Aufleger der Innenseite hatten wir mit Texten aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" gestempelt. Da die Kollegen dort unterschrieben haben, können wir die Seiten nicht mehr zeigen.



Die beiden Herzen sind auf der Vorderseite, Auto und Herzkranz auf der Rückseite der Karte.


Gestempelt von meinem Mann!

Auch die Schachtel für das Geldgeschenk - ebenfalls seine erste Box - hat mein Mann gestanzt, gestempelt und zusammengeklebt. Toll gemacht, finde ich.



Und die Rückseite



Stempelsets: Florale Grüße und Something Lacy (Stampin' Up)
Klassische Hochzeit (Creative Depot)
Ja (Charlie & Paulchen)
Farbkarton: Sommerbeere, Flüsterweiß und extrastarker flüsterweißer Farbkarton (Stampin' Up)
Stempelfarben: Sommerbeere und Marineblau
(Stampin' Up)
Sonstiges: Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Framelits Große Buchstaben und die große Pillow-Box (Stampin' Up)
Stanzform Herz-Hintergrund (Charlie & Paulchen)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine tolle Gemeinschaftsarbeit habt ihr da gemacht:-). Ich freue mich, dass
    Dein Mann die Karte und die Schachtel fertigstellen konnte, hat er wirklich super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön, ich werde es ihm ausrichten.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.