Donnerstag, 31. Dezember 2020

Silvester 2020

 

 

Mit dieser Zeichnung wünsche ich Dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

Für 2021 viel Gesundheit, Glück und wieder mehr Normalität.
 
Den Grund, warum ich in den letzten Wochen nicht gebastelt habe, hatte ich Dir am 21.12.2020 mitgeteilt. Wie es 2021 weiter gehen wird, weiß ich noch nicht genau. Basteln werde ich auf jeden Fall wieder, nur bloggen möchte ich nicht mehr. Es geht sehr viel Zeit dabei ins Land. In den letzten Wochen, in denen ich nicht bloggen konnte, habe ich mir oft die Frage gestellt, ob ich die Zeit, die ich für Fotos, deren Nachbearbeitung, Beiträge schreiben etc. aufgebracht habe, nicht weiterhin anders verbringen möchte.
  
Daher möchte ich mich heute bei Dir für die Zeit bedanken, die Du in den letzten Jahren "auf meinem Blog" verbracht hast. Über Deine Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

Kreative Grüße und alles Gute
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.