Montag, 21. Dezember 2020

Ein kleiner Wintergruß

 

 

Heute möchte ich mich mit einem kleinen Wintergruß zurück melden. Ich wollte nicht sang- und klanglos mit dem Bloggen aufhören!

Ich habe mir Mitte November die linke Hand, d.h. den Mittelhandknochen gebrochen. Inzwischen ist die Gipsschiene ab, die Hand bzw. die Finger sind immer noch nicht wieder voll einsatzfähig. 4 Wochen war die Hand ruhig gestellt und schon sind die Finger teilweise steif, wie schnell wir doch unbeweglich werden! 

Zum Glück hatte ich meine Weihnachtskarten und einige Winterkarten, wie auch diese hier, schon vor dem Sturz fertig. Bereits im Januar hatte ich begonnen Weihnachtskarten zu basteln und jeden Monat hier auf dem Blog zu zeigen. Eine Freundin sagte kürzlich, vielleicht hattest Du eine Vorahnung! Wer weiß. 

Fotos der ganzen Karten sind nicht mehr entstanden, so kann ich hier in den nächsten Wochen nichts zeigen. 

Ich bin fleißig dabei Fingerübungen zu machen. Momentan habe ich meinen Resturlaub und zwischen den Jahren werde ich wieder im Home Office arbeiten. Und basteln möchte ich natürlich auch wieder. 

Was für ein komisches und verrücktes Jahr.

Bis bald, bleib gesund
kreative Grüße

Inken

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine schöne winterliche Karte, die Kombination gefällt mir
    sehr gut. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und dass Deine
    Hand bald wieder voll beweglich ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die "Gute-Besserungs-Wünsche".Ich freue mich, dass Dir die meine winterliche Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.