Freitag, 31. Januar 2020

Ist denn schon wieder Weihnachten ....


nein, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten - oder wie sagt man so schön.

Ich möchte dieses Jahr jeden Monat mindestens eine Weihnachtskarte basteln. Wenn es klappt werde ich sie ab Februar immer zum 24. zeigen. Wenn die Rechnung aufgeht habe ich dann im November mindestens 11 Karten, vielleicht auch mehr. Da ich jedes Jahr 2o-3o Karten benötige, habe ich dann in der Vorweihnachtszeit etwas mehr Ruhe und Zeit die restlichen Karten zu basteln.
 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.