Mittwoch, 15. Januar 2020

Kleine Geschenkverpackung


Für ein kleines Geschenk habe ich eine Verpackung gebraucht. Da es momentan mit der Bastelei bei mir nicht so gut läuft, habe ich es mir einfach gemacht.

Die Schachtel hatte ich hier noch liegen. Sie musste nur gefalzt werden. Als dann mein neues Designerpapier Bienengold (gratis aus der Sale-a-bration 2020) eintrudelte, habe ich damit kurzerhand die Verpackung beklebt. Ein kleinen Text gestempelt, ausgestanzt und fertig. 


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die silberfarbene Verpackung und das Papier in schwarz-gold passen wunderbar zusammen.
    Ganz toll und ich habe mich sehr über die Schachtel und den Inhalt gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön - ich freue mich, dass Dir die Schachtel und der Inhalt gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.