Sonntag, 19. Januar 2020

Zum Geburtstag alles Liebe


Diese Geburtstagskarte ist für meinen Vorrat entstanden. Irgendwo im Internet hatte ich eine ähnliche Karte gesehen. Wenn Du weißt wo - dann schreib mir gern, dann werde ich einen Link zu der Seite einfügen. 

Mir gefiel, dass die linke Ecke mit den Blumen bestempelt wurde und da kam mir dann die Idee, dass ich dieses Muster auf der Rückseite weiter"laufen" lassen könnte. Und so sieht die Karte nun aus.


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.