Sonntag, 2. Februar 2020

und auf Weihnachten folgt Ostern


Im Moment bin ich nicht nur dabei meine Stempel und Bastelartikel durchzusortieren und evtl. im Flohmarkt bzw. bei ebay zu verkaufen, sondern ich benutze auch diverses Material. Einmal um es endlich zu verbrauchen, aber auch um zu schauen, welche Stempel oder Papiere ich verkaufen oder verschenken möchte. 

Beim Sortieren sind mir die Häschen von Alexandra Renke (Designpapier) in die Hände gefallen und da Ostern ja nicht mehr so weit entfernt ist, sind gleich ein paar Osterkarten entstanden. Der Textstempel ist von Anne.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Osterkarte gefällt mir richtig gut, ich liebe ja die kleinen Hasen von
    Alexandra Renke und Du hast sie wirklich toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.