Mittwoch, 5. Februar 2020

Hope you have a great day


In meiner Papierkiste habe ich auch dieses Designpapier von Alexandra Renke gefunden - jahrelang gehütet ... aber das möchte ich jetzt nicht mehr. Der Berg an Papier wird immer größer, mein Überblick, was ich alles besitze immer kleiner ...

Da ich schönes Papier jetzt gern verwenden möchte, habe ich gleich ein Stück für diese Karte genutzt. Linus, der süße Wolf von Cats on Appletree wollte auch gleich ausprobiert werden. Er ist noch ganz frisch in meiner Sammlung.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Hi Inken,
    die Karte gefällt mir richtig, richtig gut! Das Designerpapier ist klasse und der "niedliche" Wolf passt super dazu!
    Ganz liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hanne,
    ich freue mich sehr, dass Du mir nach langer Zeit wieder einmal einen Kommentar geschrieben hast und natürlich auch, dass Dir die Karte so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.