Freitag, 7. Februar 2020

Schnee ...


jetzt bitte nicht mehr. Der Winter war hier bei uns sehr wechselhaft, mal kalt und um die 0°C oder sogar darunter, mal bis zu 12°C. Schneemänner haben wir keine "gebaut". Und ich hoffe sehr, dass wir keinen Schnee mehr bekommen. Bevor der Frühling kommt möchte ich die Karte trotzdem noch gern zeigen. 

Meine Bastelideen halten sich weiterhin in Grenzen, d.h. ich habe keine richtige Lust und auch keine Ideen. Da ich aus Erfahrung weiß, dass ich massenhaft Papier "verschwende", wenn ich trotzdem versuche Karten oder Verpackungen zu basteln, lasse ich es. 

Wundert Euch also nicht, wenn es hier ein bisschen ruhiger wird. 

Sobald wie möglich, spätestens zum Blog-Hop (am 2o.) von Sabine und mir, geht es hier weiter. 

Der Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit, vielleicht liegt es auch daran. Am Wochenende werde ich mir ein paar frühlingshafte Stempelsets schnappen und damit mein Glück versuchen. Bis bald ....

kreative Grüße
Inken


- Werbung -



4 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    wow die Schneemänner sind ja putzig, winderschön coloriert. Ich mag jetzt Winter nicht mehr.Hoffentlich wird der Sturm bei Euch nicht zu heftig.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    danke schön. Ich möchte jetzt auch keinen Winter mehr.
    Bisher ist es noch ruhig. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wie es angekündigt ist.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    die Schneemänner sind wirklich putzig und schön coloriert, aber ich möchte auch
    keinen Schnee mehr haben, auch kein Glatteis und was es sonst im Winter noch
    alles gibt. Leider wird der Sturm wohl sehr heftig werden und ich befürchte, dass
    ich morgen nicht zur Arbeit komme...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Deine Zeilen habe ich gerade erst entdeckt.
    Zum Glück bist Du ja zur Arbeit gekommen. Was den Sturm oder Wind betrifft, da habe ich den Eindruck, dass er gestern und heute fast schlimmer ist, als am Montag.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.