Mittwoch, 26. Februar 2020

Für Dich zum 20. Geburtstag


Kaum zu glauben, heute haben wir schon den 2o. Geburtstag unserer Nichte gefeiert. Da wir uns erst abends getroffen haben, kann ich unser Geschenk - einen gebastelten Gutschein - erst jetzt zeigen.

Und so sieht er aufgeklappt hat. 


Da Jule Pinguine mag und wir heute sogesehen - zum Glück - auch wieder frostigere Temperaturen in Bremen hatten, passen sie auch ganz gut. Ich hatte die Tage schon befürchtet, dass Sommerblumen doch idealer gewesen wären. 

Diese Gutschein-Karte kennst Du ja bestimmt - der tatsächliche Gutschein passte genau in den kleinen Schlitz (über dem ausgestanzten Wort Gutschein) und auf dem unterem Kärtchen habe ich neben der 20 noch Platz für einen persönlichen Text gelassen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Farbkarton, Designerpapier (in Jeansblau) und die Textstempel sind von Stampin' Up, die Stanzrahmen von Alexandra Renke und die kleinen Pinguine natürlich von Cats on Appletrees. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.