Samstag, 14. November 2020

Ein kleiner bunter Herbstgruß

 

Hier in Bremen ist es heute grau und feucht. Ein richtiger Novembertag. 

Deshalb habe ich mich entschieden Dir heute diese herbstlich-bunte Karte zu zeigen.

Albért, Fynn und Frodewin sind mit ihrem Fahrrad durch buntes Herbstlaub gefahren und haben die Blätter ordentlich aufgewirbelt.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, vielleicht mit einem Tee, Stempel und Papier ... oder einem schönen Buch.

Kreative Grüße 
Inken

 

- Werbung - 

1 Kommentar:

  1. Hallo Inken,
    eine wunderschön bunte Herbstkarte hast Du hier gewerkelt. Man muss sich mit Farben in dieser doch manchmal sehr grauen Zeit etwas aufmuntern. WUNDERSCHÖN !!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.