Mittwoch, 28. Oktober 2020

Pop-Up Karte

 


Bei Scarlett auf dem Blog Papiertiger habe ich dieses Karten-Modell das 1. Mal gesehen und war so begeistert, dass ich nach den Stanzteilen gesucht und sie bei der Stempelbar gefunden haben. Die Stanzen sind von Karen Burniston und heißen Photo Collage Pop-Up-Stanzen. 

Bei der Stempelbar kannst Du Dir auch ein Video anschauen, wie die Karte gebastelt wird. Ich habe mich für die süßen Tiere von Cats on Appletrees entschieden, da ich momentan keine Karte mit Fotos benötige. 

Meine Karte hat auch eine Vorderseite ...

sie ist allerdings erst im nachhinein entstanden, da ich mir im Vorfeld keine Gedanken über die Karte gemacht hatte. Als die Stanzen hier eintrafen, habe ich mich spontan an das Innenleben gemacht und erst, als dieses fertig gewesen ist, habe ich dann die Vorderseite gestaltet. Der Spruch ist von Alexandra Renke.

Diese Pop-Up-Art gefällt mir so gut, dass ich damit bestimmt noch öfter basteln werde. Ich habe auch schon eine Idee für eine Weihnachtskarte im Kopf.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken, auch bei Dir habe ich mich lange nicht gemeldet. Die neue Blogversion ist überhaupt nicht mein Ding. Du bist ja ganz fleißig gewesen, gefällt mir alles super. Werde mich bemühen öfter reinzuschuen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    mir geht es genauso, ich bin auch derzeit nicht mehr so viel im Internet unterwegs.
    Und auch mit der neuen Blogversion geht es mir wie Dir, obwohl ich mich schon fast daran gewöhnt habe.
    Fleißig, nein, eher nicht mehr. Früher habe ich mehr gebastelt und auch mehr gebloggt. Aber es gibt für Alles eine Zeit ... und jetzt ist gerade eher die Zeit der Ruhe.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.