Samstag, 24. Oktober 2020

Genieß den Zauber der Weihnachtszeit

 

Mein Vorrat an Weihnachtskarten wächst jeden Monat. Die Idee, schon Anfang des Jahres mit der Weihnachtskartenproduktion anzufangen, war richtig gut. 

Ich benötige jedes Jahr zwischen 2o und 3o Weihnachtskarten. Da ich gern unterschiedliche Karten verschicke, nimmt die Kartenbastelei natürlich einige Zeit in Anspruch.  

Früher habe ich immer gedacht - erst einmal abwarten, was Neues auf den Markt kommt. So habe ich dann meist erst im Herbst/Oktober oder später mit den Weihnachtskarten begonnen. Dann ist mir bewusst geworden, dass ich meine alten Stempelschätze eh weiterhin benutze und es auch übers Jahr verteilt Spaß macht winterliche Karten zu basteln. 

Und jetzt bin ich richtig happy, dass ich es dieses Jahr ausprobiert habe. So wird es keine stressige Kartenproduktion im November/Dezember geben, sondern eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.