Sonntag, 4. Oktober 2020

Jippie!

 

Igel Frodewin und das Meerschweinchen Rosemarie wollen mit dem Fahrrad einen Herbstausflug machen. Hector das kleine Capybara (oder Wasserschwein) hat sich zu spät überlegt, dass er mit möchte. Also läuft er schnell noch hinterher. Nur wird er noch mit auf das Fahrrad passen?

Die Stempel sind alle von Cats on Appletrees. Meine Sammlung wächst immer weiter (im September sind noch ein paar neue Tiere eingezogen). Den Doodle-Rand habe ich mit einem Fineliner, den ich sonst zum Zeichnen von Zentangle-Mustern nutze, von Hand gezeichnet.

Ach ja, Farbkarton in Abendblau und Vanille.

Diese Karte finde ich richtig gut gelungen. Für mich passt hier "ALLES".  

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.