Samstag, 3. Oktober 2020

Herbstgruß

 

Auf einem kleinen Herbstspaziergang hat Igel Frodewin diesen großen Pilz entdeckt und überlegt nun ob er ihn allein nach Haus tragen kann. 

Hier habe ich die Kastanien und die Blätter farbig gestempelt. Ich mag das karierte Designerpapier und finde es passt super zu den Motiven und farblich zum Herbst. Es muss ja nicht immer nur braun sein. 

Der Textstempel ist von Charlie & Paulchen, alle anderen Stempel sind von Cats on Appletrees. Das Designerpapier ist genau wie der Farbkarton - wie fast immer bei mir - von Stampin' Up.

Kreative Grüße
Inken

 

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.