Sonntag, 4. Oktober 2020

Creative Friday und Inkspire me Challenge ...

 

Ganz spontan möchte ich heute noch eine Karte zeigen. Nachdem ich mich vorhin an meinen Basteltisch gesetzt habe kam mir diese Idee und so möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Creative Friday # 265 Waldfreunde / forest friends


und 

IN{K}SPIRE_me Challenge #431

 

Der Farbkarton, die Designerpapiere, Motiv- und Textstempel sind von Stampin' Up und die Waldtiere von Cats on Appletrees.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

8 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine tolle herbstliche Karten mit den
    knuffigen Tieren von COA! Das ist auch
    eine schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Die Farbkombination hat mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Tiere von Cats on Appletrees! Die gehören zu meinen Lieblingen, und so freue ich mich besonders, dass du sie in die Creative-Friday-Galerie einziehen lässt. Etwas weniger freue ich mich, dass ich das kleine Wildschweinchen noch nicht habe und du mich jetzt sehr doll zum Shopping angeregt hast ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kat,
    ich freue mich sehr über Deine Zeilen, denn Deinen Blog verfolge ich regelmäßig.
    Ich liebe sie auch die Tiere von Cats on Appletrees und das kleine Wildschweinchen wohnt auch noch nicht so lange hier bei mir.
    Dafür zeigen wir vermutlich all die tollen Sachen ... um Andere genauso zum Shoppen anzuregen, wie wir selbst uns immer wieder "verführen" lassen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Tiere von Cats on Appletrees sind ja toll in Szene gesetzt. Um die Tierchen schleiche ich schon lange herum. Mit dem Sketch und den Farben von IN{K}SPIRE kombiniert ist eine klasse Herbstkarte entstanden. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Da ich die Tiere sehr gern mag und an beiden Challenges teilnehmen wollte, habe ich überlegt, wie ich all das miteinander kombinieren kann. Und so ist dann diese Karte entstanden.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  6. Ein tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.