Sonntag, 11. Oktober 2020

Aaron

 


Meine Freundin und ihr Mann sind Ende September zum 2. Mal Oma und Opa geworden. Da wir uns seit der Schulzeit kennen und ich natürlich auch ihre beiden Töchter kenne, haben wir umgehend nach der Geburt ein Nachricht bekommen. 

Für den großen Bruder von Aaron hatte ich vor 3 Jahren diese Karte gebastelt. 

Da ich sehr gern Leporello-Karten bastele und schon ewig keine mehr gemacht habe, war die Entscheidung, wie die Karte werden soll schnell getroffen. Und farblich, ja, auch wenn es klassisch und vielleicht "altmodisch" ist - natürlich blau. Das neue Abendblau erscheint mir für eine Karte im Herbst genau richtig. Das blau ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.

Und hier noch ein paar Ansichten der Karte:

                                                               Vorderseite




                                                            Rückseite 

Gleich vorn, wenn die Karte aufgeklappt wird, ist der kleine Umschlag für das Geldgeschenk untergebracht. 

Auf jede Seite habe ich zum ausgestanzten Buchstaben entweder ein Tierbaby oder einen Text-Glückwunsch gestempelt.

Kreative Grüße
Inken

  


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.