Mittwoch, 26. Juli 2023

Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #510

 

 
Beim Stöbern im Internet bin ich nach langer Zeit wieder einmal auf dem Blog und bei der Challenge von IN{K}SPIRE_me gelandet und möchte spontan bei der Geburtstags-Challenge mitmachen.
 
 
                              
 
Ich habe mir folgende Challenge ausgesucht:
 

IN{K}SPIRE_me Challenge #480 und zwar die Farbkomibination!

Savanne, Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß und Schwarz

                          

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.