Samstag, 29. Juli 2023

Challenge #58

 

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge #58 von StampCorner mitmachen. 
Das Thema ist Moodboard, womit ich mich etwas schwer getan habe. Wie kann ich das auf einer Karte umsetzen?

Challenge #58

Es geht wieder los und wir starten nun mit einer neuen Challenge

Das Thema diesmal ist ein Moodboard

Ich habe erst einmal recherchiert was ein Moodboard ist. Lt. Internet eine Kollektion von Bildern, Zitaten oder Texten, Visionsboard. Da sollte meine Karte hoffentlich passen. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.