Freitag, 13. September 2024

Freitags-Füller # 798

                                              Freitagstipps

 

1.  Wir müssen versuchen ... müssen habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, wir können versuchen uns langsam an die kälteren Temperaturen zu gewöhnen. Ich mag eindeutig den Sommer lieber.

2.  Manchmal ist alles durcheinander.

3.  Kurz mal in die Natur, eine Runde spazieren, hilft mir abzuschalten.

4.  Eine Tasse Tee oder Kakao und ein Buch, damit auf's Sofa, das ist so richtig gemütlich.

5.  Obwohl ich jetzt schon weiß,  dass ich die nächsten Monate viel zu tun habe, werde ich mir Zeit für mich nehmen.

6.  Ich versuche mir mehr Auszeiten zu gönnen und diese auch zu genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, zum Wochenmarkt zu fahren und Sonntag möchte ich bügeln und basteln!

Früher habe ich den Freitags-Füller regelmäßig ausgefüllt und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Mal schauen ob ich freitags wieder daran denke.

Vielen Dank an Barbara.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.