Sonntag, 29. September 2024

Gruselnacht

 


Heute zeige ich Dir eine Karte, die ich mit der Kulricke Stanzschablone „Aufleger A6 Notizzettel / Album“ gebastelt habe. Die Stanzschablone lässt sich vielseitig verwenden, entweder wie hier bei mir als Gruselkarte, als Aufleger, Notizblock oder kleines Fotoalbum. Mir schwirren da noch einige Ideen im Kopf herum.


 

Auf die Innenseite habe ich ein paar Fledermäuse aus dem Kulricke Stempelset „Fröhliches Gruseln“ gestempelt. Aus diesem Stempelset ist auch der Textstempel Gruselnacht auf der Vorderseite.

Meinen Beitrag findest Du auch auf dem Blog https://kreativesmitpapier.de oder direkt HIER.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kreative Grüße

Inken

 

- Werbung -  Gastdesignteam-Beitrag für Kulricke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.