Donnerstag, 3. Oktober 2024

Kleiner Herbstgruß

 

Penelope hat mitbekommen, dass Flora und ihrer Igel-Familie Laub für die Überwinterung fehlt und hat sich geschwind auf den Weg gemacht. Im Schlepptau zwei kleine Wagen voll Laub. Ob das reicht? Vor ein paar Tagen hatte ich diese Karte auf Instagram gezeigt.

Das Thema Igel hat mich gerade etwas beschäftigt. Ich weiß, dass sie KEINE Milch trinken, dass sie jedoch zunehmend ihren Lebensraum verlieren, weil Laubhaufen (in unseren gepflegten Gärten) fehlen, wusste ich nicht.

Kreative Grüße
Inken


-Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.