Sonntag, 13. Oktober 2024

Karte mit Lesezeichen

 


Diese Karte mit dem passenden Lesezeichen habe ich zusammen mit einem Buch verschenkt.

Das Designpapier von LaCreativ - Designpapier "Bonjour Frankreich hat mit 15x15 cm die ideale Größe um aus einem Bogen eine Karte plus Lesezeichen zu basteln. Zuerst stanze ich mit dem Aufleger-Büttenrand A6 den Teil für die Karte aus. Danach lege ich die Stanze auf den Reststreifen und Stanze den Aufleger für das Lesezeichen. Hier seht Ihr wie es vorher zusammengepasst hat. 

 

Ich mag schlichten Karten, daher habe ich das Designpapier direkt auf den Cardstock Struktur Espresso geklebt. Die Texte sind aus dem Stempelset von Kulricke „Geburtstagslabel“ , die ich mit der dazugehörigen Stanzschablone „Textlabel“ ausgestanzt habe. 

 

Manchmal nutze ich den Streifen Designpapier der übrig bleibt auch für eine weitere Karte. Auf jeden Fall ist es viel zu schade ihn nicht zu nutzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Inken 

 

- Werbung -  Gastdesignteam-Beitrag für Kulricke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.