Freitag, 4. Oktober 2024

Freitags-Füller # 800

 

Freitagstipps

 

1.  Mich stört es,  wenn es nach Zigarettenrauch stinkt.

2.  Eine schöne Blumenschale steht draussen vor der Tür.

3.  Der erste Kürbis ist nett anzusehen, darf jedoch gern da bleiben, wo er gerade ist.

4.  Ich liebe meine bequemen Sneaker.

5.  Die letzte Serie die ich gesehen habe ist: "Praxis mit Meerblick".

6.  Kaffee-Sahne ist meine Lieblingsschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, auf dem Markt einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich basteln und bei schönem Wetter raus in die Natur!

Auch heute hat es wieder Spaß gemacht dabei zu sein. Danke an Barbara für den wöchentlichen Freitags-Füller.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Inken

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.