Freitag, 11. Oktober 2024

Freitags-Füller # 801

 

Freitagstipps

 

1.  Wir reden im Moment viel darüber ob wir noch einmal umziehen wollen.

2.  Jetzt liegt viel Laub unter den Bäumen.

3.  In fünf Jahren wird sich wieder viel verändert haben, ich lebe im HIER und JETZT.

4.  Feierabend, somit ist das Wochenende schon da.

5.  Mit der Bahn fahre ich nur noch, wenn es nicht anders geht. Irgendwie war immer was. Ausgenommen die Straßenbahn hier in Bremen, die nutze ich regelmäßig.

6. Ich war länger in Behandlung wegen meiner Histamin-Intoleranz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, etwas im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein endlich wieder einen Ausflug machen!

Auch heute wieder vielen Dank an BARBARA für den tollen Freitags-Füller.

Ein schönes Wochenende und kreative Grüße

Inken

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.