Freitag, 20. September 2024

Freitags-Füller # 799

 

                                       Freitagstipps

 

1.  Ich hatte noch nie kitzelige Fußsohlen.

2.  Bei Büchern steht oft eine kurze Zusammenfassung des Inhalts auf der Rückseite.

3.  Wechseljahre erlebt jede Frau anders (ist das eigentlich nur Frauensache? oder bei Männern die Midlife-Crisis).

4.  Puh ... da würde mir sicher Einiges zu einfallen ... finde ich einfach ungerecht (ich möchte mich jedoch nicht mehr aufregen, ändern wird es sich eh nicht).

5.  In einem Jahr bin ich "frei", da bin ich in der passiven Altersteilzeit.

6.  Sneakers finde ich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich lesen und evtl. zeichnen!

Den Freitagsfüller-Text findest Du bei Barbara. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
kreative Grüße

Inken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.