Sonntag, 22. September 2024

Herbstliche Geburtstagsgrüße

 

Meine große Bastelleidenschaft gilt den Grußkarten. Ich bastele sie für jeden Anlass und auch einfach mal so. Ich schreibe gern und verschicke regelmäßig Schneckenpost. Ich mag es gern schlicht, also clean@simple und es darf auch gern niedlich sein. Manchmal jedoch, speziell, wenn die Karte an die ältere Generation geht, dann dürfen sie auch etwas "seriöser" sein.

Heute erscheint mein zweiter Beitrag als Gastdesignerin auf dem Blog von Kulricke, Faltkarten/LaCreativ und natürlich auch auf Instagram @StempelNorden.

Die Innenseite habe ich mit dem Aufleger "Büttenrand" von Kulricke aus dem tollen Recycling Bermgras Cardstock ausgestanzt.  

Der Text ist aus dem GeburtstagsLabel und lässt sich mit der dazugehörigen Stanze Text Label schnell und perfekt ausstanzen.


 

Mir gefällt es super.

Hier könnt Ihr sehen welche Materialien alle zum Einsatz kamen.

Ich freue mich, wenn Du auch nächste Woche wieder vorbei schaust und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kreative Grüße

Inken


- Werbung -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.