Freitag, 2. März 2018

Freitags-Füller # 463


1. Komm mit mir ... ja wohin? Ins Wochenende.
2. Der Winter ist ganz schön frostig in diesem Jahr.
3. Glück ist es gesund zu sein.
4. Manche Menschen sind schnell aufgeregt und verwirrt.
5. Ich warte auf den Frühling.
6. Meiner Lieblingssorte Chips kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, Freunde von uns zu treffen und endlich ihren neugeborenen Sohn zu sehen und Sonntag möchte ich basteln!

Heute wollte ich gern wieder einmal den Freitags-Füller ausfüllen und bin gleich beim ersten Satz ins Stocken geraten. Komme mit mir ... wohin? Der Rest lief dann aber ganz gut. Vielen Dank an B A R B A R A - es macht immer wieder Spaß die Lücken zu füllen.

Bedingt durch den Fotokurs habe ich den Blog etwas vernachlässigt, aber morgen gibt es wieder etwas Kreatives. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.