Donnerstag, 22. März 2018

Nimm Dir Zeit zum träumen


Handlettering begeistert mich sehr. Ich mag Wörter und Schriften, aber wie ihr seht, es ist noch sehr viel Übung nötig. Bzw. überlege ich mich bei einem Hand- bzw. Brush-Lettering-Workshop anzumelden. 

Letzte Woche Mittwoch bin ich mit meinen beiden Bastelfreundinnen auf der Creativa in Dortmund gewesen. Dort habe ich mir verschiedene Stifte (u.a. Tombows) gekauft, mit denen ich hier nun mein Glück versucht habe. 

Ich mag den Vers, aber die Schrift gefällt mir persönlich so nicht zu 1oo %. Vielleicht liegt es an der Technik oder mir liegen diese Stifte nicht? Mit den Micron Finelinern, mit denen ich meine Zentangle-Kacheln zeichne und die ich dann auch für das Zentangle-Lettering nutze, komme ich besser klar und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Schau doch einmal hier auf meinem 2. Blog Fea-Norden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.