Mittwoch, 7. März 2018

Mermazing


Heute möchte ich Euch eine weitere colorierte Karte zeigen. Seit ein paar Tagen besitze ich die "hautfarbenen" Copic Sketch Marker und habe am Wochenende die erste Coloration der kleinen Meerjungfrau ausprobiert. 

Entdeckt hatte ich die Motive auf dem Blog von Jeanette. Die Stempel habe ich bei Stamping-Fairies und die Copics bei Gerstaecker gekauft. Jeanette zeigt auf ihrem Blog bzw. in ihren Videos welche Farben und Materialien sie benutzt hat und erklärt genau, wie sie coloriert. Mir gefallen ihre Videos richtig gut. 

Natürlich bin ich noch weit davon entfernt die Schattierungen richtig schön zu gestalten, aber für meinen ersten Versuch bin ich schon zufrieden. Hinzu  kommt natürlich auch noch, dass ich bisher nur eine kleine Auswahl an Copics besitze. Zum Glück lassen sie sich aber wunderbar mit den Stampin' Blends kombinieren. 

Den Hintergrund habe ich mit meinen Gansai Tambi Aquarellfarben auf Aquarellpapier gepinselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.