Samstag, 31. März 2018

Fröhliche Ostertage



Diese beiden Osterkarten sind mit unterschiedlichen Farben und Materialien entstanden.
Die obere Karte habe ich auf Aquarellpapier mit den Albrecht-Dürer-Aquaellstiften coloriert.

Für die zweite Karte habe ich flüsterweißen Farbkarton benutzt und mit den Stampin' Blends, sowie Copic Sketch und Ciao coloriert. 

In den vergangenen Jahren habe ich hauptsächlich die Aquarellstifte benutzt, was mir fehlt ist noch so richtig schönes Aquarellpapier. Denn wenn es zu gob ist, gefällt mir das Ergebnis nicht. Nun, auf jeden Fall werde ich beide Techniken weiterhin üben, denn auch mit den Blends coloriere ich inzwischen sehr gern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.