Donnerstag, 9. März 2017

Frohe Ostern





Ich mag Hasen - und das nicht nur zu Ostern! 
Als ich diesen Hasen bei Elisabeth auf dem Blog gesehen habe, da musste ich ihn mir auch bestellen. Dies ist nun meine erste Osterkarte mit dem Hasen "auf Wanderschaft".



Der Hase ist mit Gansai Tambi Aquarellfarben coloriert. D.h. ich habe wieder einen Farben-Mix gepinselt und daraus mehrere Motive ausgestanzt.

Textstempel: Stampin' Up
Hase: Alexandra Renke
Farbkarton: Wildleder von Stampin' Up, Naturpapier Gmund "Act green" von Charlie & Paulchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.