Sonntag, 19. März 2017

Viel Glück


Diese Hibiskus-Blüte hat mir schon im letzten Jahr sehr gut gefallen, aber man kann ja nicht alles sofort kaufen. Bei der letzten Bestellung bei Alexandra Renke habe ich sie mir jetzt mitbestellt

Auf dem Gansai Tambi Farbenmix habe ich dann auch die passenden Rosa-Flieder-Töne verwendet, damit ich die Hibiskus-Blüte gleich ausprobieren konnte.  

Die kleinen Mini-Punkte aus der Blüte habe ich mit auf der Karte verteilt. Ein paar Farbspritzer mit dem Write Marker Zarte Pflaume und ein kleiner Textstempel von Stampin' Up ... so passt es gut auf den Farbkarton "Zarte Pflaume", den ich als Kartenmaterial ausgewählt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.