Sonntag, 26. März 2017

Genieße die kleinen Dinge


Ich versuche immer noch verschiedene Hintergründe auf Aquarellpapier zu pinseln oder einzufärben - aber ich glaube meine Technik wird das nicht. 

Mit einem Hintergrundstempel oder kleinen Motiven einen Hintergrund stempeln liegt mir da wohl mehr. Wegwerfen wollte ich das Papier aber auch nicht, denn farblich gefällt es mir schon ganz gut. Mit dem Wanderhasen und dem Textstempel ist daraus eine frühlingszarte Karte geworden.

Material:
Textstempel und Wanderhase von Alexandra Renke
Farbkarton und Stempelkissen/Farben von Stampin' Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.