Dienstag, 7. November 2017

Herbstgruss für Dich


Heute möchte ich Euch nun die vorerst letzte Karte aus dem Kartenwunder zeigen. Die anderen Stücke liegen hier noch und warten auf die weitere Verarbeitung. Vielleicht kommen sie dieses Jahr noch zum Einsatz ... vielleicht auch erst im nächsten Jahr. 

Irgendwann war mir einfach nicht mehr nach Herbst, Kürbissen, Halloween etc. Ich hatte zwischendurch noch einen Auftrag für eine Geburtstagskarte und Verpackung, dann habe ich an verschiedenen Challenges teilgenommen, habe selbst diverse Geburtstagskarten benötigt und nun möchte ich mich der Weihnachtskarten-Produktion widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.