Donnerstag, 2. November 2017

Kartenwunder - Ein kleiner Herbstgruß


Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, die mit einem Stück Kartenwunder entstanden ist. Hier habe ich noch den Adirondack Chair (Stampin' Up Thinlits "Aus jeder Jahreszeit") und ein paar ausgestanzte Blätter, sowie einen kleinen Herbstgruß mit auf die Karte gebracht.

Falls Ihr Fragen zum Material habt, meldet Euch bitte per E-Mail. Ich habe eine zeitlang das Material mit aufgelistet. Dies macht viel Arbeit und ich weiß gar nicht, ob es Euch überhaupt interessiert. 

Die meisten Stempel, Stanzen etc. habe ich von Stampin' Up, andere Produkte sind von Charlie und Paulchen, Alexandra Renke oder Betty's Creation, wie hier z.B. der Textstempel. Ich werde das Material teilweise im Text benennen bzw. Links hinzufügen, statt es unter dem Beitrag noch einmal gesondert zu benennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.