Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent


Heute ist schon der 2. Advent und ich möchte Euch eine orientalisch geschmückte Weihnachtskarte zeigen. Die Häuser habe ich mit den Edgelits Formen Bethlehem ausgestanzt. 

Die Edgelits hatte Sabine zu unserem Basteltreffen mitgebracht, damit wir sie einmal testen konnten, wenn wir wollten. Ich wollte! Aber ich hätte sie gern auf eine marineblaue Karte geklebt. Dies hätte dann in etwa so ausgesehen.


Leider hatte ich keine Idee, wie ich einen Text hätte anbringen können. Embossen!? Weiß stempeln, gefiel mir alles nicht. Aber so, wie die Karte jetzt geworden ist, gefällt sie mir auch ganz gut. Vielen Dank Sabine, dass Du die Edgelits Formen mitgebracht hast. 

Euch wünsche ich einen zauberhaften 2. Advent. Genießt den Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.