Dienstag, 12. Dezember 2017

Wintergrüße


Dieses Jahr sieht man im Internet auf diversen Blogs sehr viele Tannenbäume mit Reh - denn es gibt ein ganz hübsches Stempelset von Stampin' Up im Herbst-Winter-Katalog. 

Da ich bereits seit längerem diese Tannen von Alexandra Renke und die kleine Hirsch-Reh-Rehkitz-Familie besitze, habe ich das Set von Stampin' Up nicht gekauft. Die Tannen habe ich mit Gansai Tambi Aquarellfarben coloriert bzw. habe ich zuerst das Aquarellpapier bemalt und anschließend die Tannen ausgestanzt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die kleine Hirschfamilie im Wald gefällt mir sehr gut, eine
    sehr schöne Winterkarte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Es freut mich, dass Dir meine Winterkarte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.