Freitag, 20. Juli 2018

Kreativ-Duo - "Sommer, Sonne, Sonnenschein"

Heute ist es endlich soweit!

Wir - Sabine von Sabine's Basteltisch und ich - wollen Euch jeden Monat um den 2o. herum zu einem bestimmten Thema unsere kreativen Werke zeigen. 

Der Juli steht unter dem Motto "Sommer, Sonne, Sonnenschein".

Zum Sommer gehören für mich das Meer, Boote und ein Leuchtturm, da kamen mir sofort die Panorma-Stanzen von Charlie & Paulchen in den Sinn. Das "S" vom Sommer habe ich hier absichtlich auf den Kopf gestellt, neben dem kleinen Anker gefällt es mir so einfach besser.


Und hier noch eine Detailaufnahme vom Hintergrund.


Nun bin ich neugierig was Sabine gebastelt hat. Kommt doch gleich mit zu Sabine's Basteltisch.

- Werbung - 

Farbkarton: Marineblau, Babyblau, Chili, Granit und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Marineblau, Mangogelb und Granit (Stampin' Up) 
Stempelsets: Artisan Textures und Perpetual Birthday Calender (Stampin' Up) und Ahoi (Charlie & Paulchen)
Sonstiges: Panorama-Stanzen (Charlie & Paulchen)

4 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    Deine maritime Karte mit Sonnenschein und Meer gefällt
    mir sehr gut:-). Und witzig, dass wir beide die Stanze
    mit dem Wort "Sommer" benutzt haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön. Mir ist auch sofort aufgefallen, dass wir Beide die Stanze "Sommer" benutzt haben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ohja diese Stanzen sind zu schön und Deine Karte schaut wundervoll aus.

    Der kleine Anker gefällt mir auch total gut und die kleinen ausgestanzten Fische.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    dankeschön - es freut mich, dass Dir meine Karte mit den maritimen Details so gut gefällt.
    Maritime Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.