Sonntag, 8. Juli 2018

Lausche den Wellen


Ich habe den Text gelesen und es kam mir vor, als würde ich die Wellen rauschen hören, den Wind spüren, den Sand unter den Füßen fühlen und das Meer schmecken. 

Danach konnte ich nicht widerstehen und habe mir das Stempelset "Lausche den Wellen" von Charlie & Paulchen bestellt.

Die Stempelabdrucke der Muscheln gefallen mir noch nicht so gut, ich vermute, dass es an dem neuen farbintensiven marineblauen Stempelkissen von Stampin' Up oder an meinem derzeitigen Handicap liegt. Aber ich übe (wie vom Arzt empfohlen) fleißig mit der rechten Hand/dem Arm leichtere Dinge zu verrichten.
  Auf jeden Fall wünsche ich Euch heute einen sonnigen Tag - vielleicht am Meer?

- Werbung -

Karte: Büttenkarte (Alexandra Renke)
Stempelfarben:  Marineblau, Calypso und Saharasand (Stampin' Up) 
Stempelsets: Lausche den Wellen (Charlie & Paulchen), Artisan Textures (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.