Samstag, 28. Juli 2018

Moin


Moin - nach einer kurzen Pause und den farbenfröhlicheren Karten der letzten Woche möchte ich heute wieder eine schlichte, dezente Karte zeigen.

Die neuen Kleckse oder Wassertropfen - die Ihr hier im Hintergrund seht - haben es mir bereits nach kurzer Zeit angetan. Bestimmt werdet Ihr sie öfter auf meinen Karten wiederfinden. Sie sind aus dem neuen Stempelset "Artisan Textures" von Stampin' Up.

Die Möwe ist aus einem älteren Stempelset von Stampin' Up. Ich habe es im letzten Jahr bei ebay gefunden.

- Werbung -

Stempelsets: Lighthouse und Artisan Textures (Stampin' Up), Text: Moin (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Meeresgrün, Savanne und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben:
Savanne und Meeresgrün (Stampin' Up)
Sonstiges: Framelits Stickmuster (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.